Die Welt braucht nicht noch einen Food-Blog? Sehen wir genauso! Deshalb haben wir beschlossen ausnahmsweise mal keinen klassischen Food-Blog zu starten, sondern eine Plattform zu schaffen, auf der wir unsere Erfahrungen rund um das Thema gesunde Ernährung mit euch teilen möchten.

Wir haben in der Vergangenheit selbst oft die Weiten des Internets nach hilfreichen Informationen durchforstet. Deshalb wissen wir, dass es gar nicht mal so einfach ist, eine Seite zu finden, auf der man sich einen guten Überblick zum Thema Ernährung verschaffen kann.

Das möchten wir ändern. Auf frominsight erfahrt ihr unter anderem, wie unsere Essgewohnheiten unsere Gesundheit beeinflussen, wie eine gesunde Ernährung aussehen kann und was kleine Veränderungen bei der Lebensmittelwahl bewirken können.

Neben Tipps und möglichen Alternativen zu „konventioneller“ Ernährung, teilen wir unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit euch und verirren uns ab und zu auch mal in andere Bereiche, die uns am Herzen liegen. Lasst euch überraschen!

Leonie und Alessandra

Foto: Saeed Kakavand